Paarberatung für eine glückliche, lebendige Beziehung

neu in Wunstorf

Meine Vision

Als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz bin ich immer auf der Suche nach effektiven und möglichst sanften Methoden zur Heilung und Befriedung seelischer Verletzungen.

Viele Jahre in der Krisenberatung geben mir Sicherheit in der Begleitung von Menschen in schwierigen Phasen.

Neben dem, was in jedem Einzelnen vor sich geht schlägt mein Herz besonders für das, was zwischen Menschen passiert.

Als Paartherapeutin mit einem traumasensiblen Ansatz möchte ich Paaren mit effektiven Methoden Zuversicht vermitteln. Wenn beide JA sagen zu ihrer Beziehung, dann hat die Liebe eine reale Chance. Denn trotz (oder gerade durch das gemeinsame Überwinden) einer Krise, gibt es Wege des Verstehens, der Heilung und des Wachsens.

Ein Leitstern in Form einer gemeinsamen Beziehungsvision kann dabei den lichtvollen Weg weisen.